12.04.2024

Bild des Monats gesucht
Bild vergrößern
Bild des Monats gesucht

Die Gemeinde Dörzbach mit seinen Teilorten Hohebach, Laibach und Meßbach weiß um seine malerischen Kulturlandschaft.

Ob entlang der Jagst, die verschiedenen Streuobstwiesen oder die Weinberge, sowie seine beeindruckenden Bauten wie beispielsweise die Kapelle St. Wendel und die drei Schlösser. Diese Highlights oder auch gerne noch versteckte Fleckchen möchten wir nun mehr der Öffentlichkeit präsentieren und auf unseren verschiedensten Medien ein Bild des Monats veröffentlichen. Daher rufen wir Sie als Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde auf uns Ihre Momentaufnahme(n) zukommen zu lassen, unter Angaben der/des Fotografin/Fotografen und wo genau das Bild aufgenommen wurde.

Wir bitten um Verständnis, dass wir eventuell nicht alle eingesendeten Bilder nutzen können und die Einsendung des Bildes freiwillig erfolgt und daher ohne Entgelt.

Wir freuen uns über Ihre Einsendungen an gemeinde@doerzbach.de.